Silvester in Lübben

28.12.2020 - 02.01.2021

259,-

Nach den Weihnachtsfeiertagen für 6 Tage im schönen Spreewald abschalten und gemeinsam den Jahreswechsel zelebrieren. 

Programm

Neben einer großen Silvesterparty mit Kindersekt und Feuerwerk gehen wir in den Spreewelten baden und machen eine Kahnfahrt durch den winterlichen Spreewald.

Kreatives wie Glitzer-Tattoos und T-Shirts bemalen, sowie ein gemeinsamer Kinoabend stehen auch auf dem Programm.

 

Verpflegung 


Vollverpflegung, das heißt Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Verpflegung wird für euch täglich frisch zubereitet.

Auf Vegetarier/Allergien oder andere Besonderheiten wird selbstverständlich Rücksicht genommen.

Anreise

Die Anfahrt erfolgt mit der Bahn bis Lübbenau. Das Gepäck wird mit einem Transporter bis zum Camp gefahren.

Alle Termine zur Fahrt finden Sie demnächst hier.

Unterkunft

Wir errichten unser Camp in der AWO- „Touristenstation“ (Lübbenau). 


Die beiden Wohngebäude verfügen jeweils über einen zentralen Gemeinschaftsraum mit Selbstversorgerküche. Alle Zimmer sind barrierefrei ausgestattet und für bis zu 6 Personen variabel eingerichtet.




Des Weiteren umfasst unser "Camp" ein drittes Gebäude, in welchem wir alle unsere Mahlzeiten zu uns nehmen werden und uns Spieleangebote wie Kicker und  Billiard zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es hier noch weitere Schlafzimmer.

Altersempfehlung


12 bis 16 Jahre

 

 

 

 

 

S









Unsere Partner: