Wochenendfahrt Klein-Köris

 

15.03.2024 – 17.03.2024
129,-€

 


Das perfekte Angebot für junge 

und unerfahrene Abenteurer


Programm


Aufgepasst liebe Abenteuereinsteiger,

ihr seid zum ersten Mal dabei, oder habt Lust auf eine unserer Fahrten, aber traut euch noch nicht eine ganze Woche wegzufahren?

Dann kommt für ein Wochenende mit nach Brandenburg!

Gemeinsam wollen wir die Gegend erkunden, Spiel und Spaß erleben und vieles mehr. Wenn es dunkel wird, machen wir es uns gemütlich am Lagerfeuer, gehen auf Taschenlampenwanderung und tanzen bei der Disco.

(Und falls doch mal Heimweh auftritt, haben 
wir verschiedene Geheimrezepte parat)


Verpflegung


Vollverpflegung, das heißt Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Mahlzeiten werden für euch täglich von der Unterkunft zubereitet.

Auf Vegetarier, Allergiker und andere Besonderheiten wird selbstverständlich Rücksicht genommen. 


Anreise


Die Anreise erfolgt mit der Bahn von Berlin-Ostbahnhof bis Groß Köris. Von dort aus fahren wir mit der Buslinie 727 bis ins Camp.


Unterkunft



Wir errichten unser Camp in den Bungalows der Jugendherberge am Köriser See. Diese sind jeweils mit einem eigenen Badezimmer und einem Mehrbettzimmer ausgestattet.


Altersempfehlung


5 bis 8 Jahre