Feedback

Hier habt ihr die Möglichkeit, uns euer Feedback zu unseren Fahrten und dem Verein mitzuteilen.

Oder ihr schreibt eine Mail an: feedback@paddel-kids.de



Janine  Gurlitt

28.08.2023
12:43
Hallo liebes Paddel-Kids-Team,

wieder mal durften meine Kinder Teil von euch sein. Meine Mädels waren in Schweden und auch auf Usedom.

Es war wirklich GROßARTIG....

Als ich euch vor 2 Jahren das erste mal gesehen haben dachte ich "Oh Gott sind die alle Jung, das kann ja nichts werden:" Aber der erste Eindruck hat mehr als getäuscht.

Ihr seit alle mit soviel Spaß bei der Sache und meine Mädels kommen immer völlig fertig aber Glücklich nach Hause. Macht bitte einfach genau so weiter.

GROßES LOB AN ALLE BETREUER.

Sindy Loutrel

05.02.2023
16:52
Danke an das ganze Team für eine traumhafte Winterferienwoche! Meine Tochter war begeistert vom Programm, der Stimmung und der Fürsorge der BetreuerInnen. "Wir waren eine große Familie und es fühlte sich an wie zu Hause." Es wurde sogar "Extrawurst" für meine Tochter gekocht, die Vegetarierin ist. Alle Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Wir buchen auf jeden Fall wieder.

Petra Herrmann

06.08.2019
12:08
Ferien ohne "Paddel-Kids" - geht nicht!
Egal ob Lübben, Holzgau, Bolmsö, Ahlbeck...
Wir sind immer dabei und kommen absolut glücklich wieder zurück.
Riesen Lob an die tollen Betreuer, die das alles wahr werden lassen. Albern sein, "rumspinnen", ohne den strengen Blick der Eltern im Nacken, das geht nur im Ferienlager!
Danke, danke, danke!
Auch dem Team im Hintergrund gebührt Dank, denn all das auf die Beine zu stellen, ist nicht so einfach, erfordert viel Zeit und kostet bestimmt auch Nerven.
LG Petra

Ines Schwarz

05.08.2019
18:15
Liebes Paddel-Kids-Team,

herzlichen Dank für die tollen und erlebnisreichen Tage in Ahlbeck.
Danke, an das gesamte Team für die Inobhutnahme, Betreuung und Bespaßung der Kinder.
Danke, dass Ihr eure Zeit mit unseren Kindern geteilt und ihnen somit viele Erlebnisse und neue Eindrücke ermöglicht habt.
Danke, für den/die Tagebuchschreiber/in, die uns an jeden Tag teil haben lassen!

Sabina Ballauf

03.08.2019
21:21
Liebes Paddel-kids-Team,
Ihr seid einfach die Besten!!! Aus Ahlbeck kamen unsere Mädels mal wieder glücklichen und zufriedenen zurück. Basti und sein Team haben alles richtig gemacht. Weiter so!
LG Sabina

Connie Cornelia Albert

03.08.2019
19:24
Hi,
meine beiden Kids fanden es toll im Spreewald und planen schon die nächsten Fahrten bei euch mit ein.
Vielen Dank.
Gibt es eine Möglichkeit ein paar Fotos zu bekommen?
LG
Connie

Nadine Dressler

14.07.2019
09:53
es ist immer sehr rührend im Tagebuch mitlesen zu dürfen, was die Kinder so unternehmen und erleben - vielen Dank dafür!!!
Jedesmal nach Empfang meines Kindes - es war schon häufiger dabei - wird die Buchung für die nächste Fahrt sofort klargestellt - es bleibt alternativlos. Scheint echte Liebe zu sein!

connie Cornelia Albert

04.07.2019
06:52
Hallo,
meine beiden Jungs fanden es SUPPPPPER, dieses Jahr im Spreewald. Vielen Dank für die tollen 10 Tage.
Sie planen schon jetzt die nächste Fahrt mit Euch ein....
Vielen Dank,
Connie

Sabrina Gürbüz

25.10.2018
17:23
Supper Kinder freuen sich immer wieder macht so weiter

Max Mustermann

12.06.2018
02:57
Paddelkids finde ich echt super.